Mittwoch, 5. Juli 2017

Aktuelle Neuigkeiten:

 Anfang Juli:
berufsbedingt wird es nach Lingen ruhiger beim Hobby. Ich habe mir aber den "Leopard Revolution" von Tiger Model zugelegt. Die ersten Erkenntnisse findet man bei " aktuelle Projekte".
Meine Marder-Sammlung bleibt nach Lingen in Kisten verpackt, damit ich diese nochmal in Holzminden 23./24. September zeigen kann. 
Euromodelexpo Lingen, 25./26.3. Ich hatte dort das erste Mal alle meine Marder-Modelle gezeigt. 3 Tische waren doch ganz schön knapp. 
Ich habe mal neue Familienbilder gemacht und zeigte diese bei    "40-jahre-schutzenpanzer-marder"


Die Marder waren alle gut verpackt.


11.3.2017 Weitere Marder sind bei "40 Jahre Marder" zu sehen.

28.2. 2017 "Aktuelle Projekte", die Lackierstrasse war mal wieder im Einsatz.
                  Der Marder A5 ISAF ist fertig und gezeigt. 

16.1. 2017 Meine Familie dachte, ich als Fan des SPZ Marder dürfte auch mal selber einen fahren.
                  Dies fand im "fursten-forest" Fürstenau am 15.10. statt. Zu sehen auf der neuen Seite
                  "Panzerfahren in Fürstenau" 
                  Die Termine sind um für mich wichtige ergänzt.
                  Mit dem Marder A3 JAF ist ein weiteres fertiges Modell in der Marder-Sammlung. 

24.12.2016 In den Projekten sind 2 weitere Marder-Modelle zu sehen
23.8. 2016 Es sind 2 weitere Marder-Modelle fertig
9.6.2016 "Lustiges" hab ich um 4 Bilder ergänzt. Des weiteren gibt es eine Seite über den Besuch der "Fla-Ausstellung" in Kiel


11.2.2016 Bei "Marder" sind Bilder vom aktuellen Projekt Marder CCV eingestellt.
3.2. 2016  Bei "Aktuelle Projekte" gibt es neue Bilder
27.1.2016: Ich habe 2 neue Seiten erstellt, "lustiges" und "Aktuelle Projekte". Die Seite mit den Terminen wurde aufgeräumt. Der Einfachheit halber gibt es die Termine nur noch bei   

borgentreicher-modellbauausstellung.blogspot.de/Termine

 

14.11. Der Leopard ist 50. Im September 1965 wurden die ersten Serienfahrzeuge an die BW ausgeliefert. Dies ist für mich Grund, die Leopard 1-Seite zu bearbeiten. Auch mit Bildern meines Besuches vom "Panzerschlachthof"
15.8.     Bei  "Leopard 2" und "Marder" sind Bilder von den kürzlich fertiggestellten Modellen 
7.7. Auf der UNOSOM Seite sind Bilder den neuen Bausatztes "Feldumschlaggerät 2,5to" von          TAKOM. 
1.5.  Beim Leopard 1 findet mal Bilder des testshot des Leopard 1, der von Revell neu erscheint.
 
10.4. Ich  hab die Seite Radpanzer Fuchs um Luchs erweitert. Beide Fahrzeuge sind ohnehin   verwandt und so kann ich auch den Bau des SpPz Luchs beschreiben, welcher am Ende der Seite beginnt.
27.3. Bei den Leopard 1 Modellen gab es eine Erweiterung mit "Personal"
7.3. Es sind weitere Bilder bei den Fahrschulpanzern (vom Marder) und beim canadischen Leopard 1
       zu sehen. 
23.2. Bei den Terminen gab es Ergänzungen und  bei den Leopard 1-Modellen
7.2. Bei den Leopard 1- Modellen gab es Neuigkeiten
        Außerdem sind Bilder der Füchse nun online
       Ein Marder wurde überarbeitet und ihm die Klimaanlage verpasst
30.1. Zwei Fahrschulpanzer sind nun lackierfertig
18.1. Nach der Modellbaumesse in Kassel ist ein Fahrschulpanzer fast fertig
15.1. Der Januar fängt schon anstrengend an mit der Messe in Kassel (ab 16.) und Bad Salzuflen  (ab23.) Da wollte ich vorher unbedingt noch die Fahrschulkabinen abgegossen haben. Die Ergebnisse sieht man bei "Fahrschulpanzer".

Nachdem die Ausstellung unseres Clubs gelaufen ist und es vorerst im Blog
 http://borgentreicher-modellbauausstellung.blogspot.de/
etwas ruhiger wird, möchte ich mich wieder hiermit befassen. Bei den Terminen hab ich mal auf Ausstellungen hingewiesen, wo unser Club mit mehreren Leuten teilnimmt. In Heiden dagegen bin ich wohl der einzige Aussteller, meine Kollegen werden als Besucher da sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen