Terminhinweise/ Ausstellungen

Ich bin etwa  10 Mal im Jahr zu diversen Ausstellungen unterwegs. Oft  als Aussteller, zusammen mit unserem Club Modellbaufreunde Borgentreich, manchmal auch nur als Besucher. Ich möchte hier nicht noch im einzelnen auf die Termine hinweisen. Man findet sie auch auf der Seite unseres Clubs.

Dort findet man auch Hinweise zu Bilderserien der Ausstellungen.
Ich empfehle auch den Blick auf die Seiten diverser "Bilderdiensten". Dort gibt es Fotoserien zu Ausstellungen oder zu Modellbauthemen. Nach dem Theater mit "Photobucket" hatte ich mich bei "Flickr" angemeldet. Jetzt, wo "photobucket" wieder normal läuft, gibt es da frühere Bilderserien auch noch zu sehen

flickr Diethelm Berlage

photobucket ModellbaufreundeBorgentreich,     überwiegend Ausstellungen

photobucket didiberlage,   überwiegend Modellbau


borgentreicher-modellbauausstellung.blogspot.de/termine-ausstellungen

Hier mal ein Hinweis auf unsere 2020 und 22er Ausstellung. Es wäre so schön gewesen.









Dieses war mal eine Ausstellung nur von unserem Club. Da wir auf der alle Jahre von uns organisierten "Borgentreicher Modellbauausstellung" mit etwa 100 Bastlern selbst nur wenig Platz haben, wollten wir zum Jubiläum mal "alles zeigen":


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen