Radpanzer Fuchs / Luchs

















Zwar kein "Fuchs" sieht aber fast so aus: Das "amphibische Pioniererkundungsfahrzeug" APE















Während des Sturmes über Deutschland Ende März hatte ich spontan die Idee, den neuen SpPz Luchs von TAKOM zu bauen.  Eigentlich brachte mich der Bausatz zum verzweifeln. Besonders, weil man das Fahrwerk lenkbar bauen kann, welches schon 6 Stunden dauerte. Nach 14 1/2 Stunden war das Modell dann fertig zum lackieren. In der Zeit hätte ich 2 "einfachere" Bausätze geschafft. Hier nun ein paar Bilder. Als Vergleich diente das uralte VACU-Modell, welches ich 1992 baute:

Hier hatte ich aus Modell ausgepackt und vorgestellt:
www.modellboard.net

Und hier gibt es einen Baubericht:
 www.modellboard.net/ Baubericht













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen