etwas lustiges oder zum schmunzeln....." have fun"

Nicht immer ist Modellbau ein ernstes Thema. Oft wird auf Ausstellungen Spaß gemacht. Sei es auch nur, um Modelle umzudekorieren, wenn der Erbauer mal nicht hinschaut.

Während der Ausstellung bei der Reservistenkameradschaft Lippstadt am 21.5. 2016 traf eine Ameise auf eine Ameise:

Und hier auch mal groß und klein:

 
 

Auf der Ausstellung der "Scalemodelbrigade" in Lemgo hatte ich mal etwas mit den "Zombi"-Figuren des Herstellers "Not yet dead-Miniatures" gespielt und mir eine Gulaschkanone ausgeliehen.



Hier hatte ich mir vorgenommen, die "Beute" von Schrottwichteln der Weihnachtsfeier unseres Clubs zu bearbeiten. 
Eine "matroschka" zu BW-Figuren zu machen. Für die Leute, die sich nicht so damit auskennen:
BW-Tarnanzug; BW-ISAF; BW- Blauhelme Somalia; BW-Sportler; BW-Sportschwimmer; (BW)-Baby, weil Mama Dienst in der Kaserne hat.










Dann einige Schnappschüsse von diversen Ausstellungen:











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen